Kerstin Ring - 1. Vorsitzende

Kerstin Ring ist schon seit früher Kindheit ein KoRolli und war bereits in der Kinderrollstuhlgruppe als aktive Sportlerin dabei. Inzwischen studiert sie an der Universität Konstanz Psychologie, ist jeden Dienstagabend beim Basketball, Wheel Soccer, Rugby etc. dabei und außerdem seit 2014 1. Vorsitzende des Vereins. 


Jochen Link - 2. Vorsitzender

 

Jochen Link ist seit 1999 ein KoRolli und als ehemaliger Fußgängerbasketballer nun überzeugter Rollstuhlsportler. Zusammen mit seiner Frau Angelika Schneider, der Übungsleiterin, organsiert er das wöchentliche Training und besondere Events wie die Hoppetosse-Fahrten, das Rollstuhl-Curling oder gemütliche Vereinsabende.   


 

  

Dieter Moll - Kassenwart

Dieter Moll ist Gründungsmitglied der KoRollis Konstanz und kümmert sich seit über 25 Jahre sehr erfolgreich um die Vereinskasse, womit die vielen Events und die Inklusionsarbeit erst möglich werden.

 

Dorle Schüle - Schriftführerin

Dorle Schüle ist seit 2010 KoRolli und sorgt dafür, dass alle Protokolle und Schriftstücke ordentlich verwaltet werden, damit die anderen sich auf den Sport und die Vereinsorganisation konzentrieren können. 

.